Initiative

Willkommen bei der Initiative «Gemeinsam ist besser»

Zusammen mit Pro Familia Schweiz lancierte Munz die Initiative «Gemeinsam ist besser». Wir sind überzeugt, dass nicht die grossen Geschichten uns glücklich machen, sondern die gemeinsamen. Deshalb zeigt der neue Spot von Munz keine durch Werbung geschönte Welt, sondern das Leben mit seinen Höhen und Tiefen.

Gemeinsam mit Pro Familia Schweiz setzt sich Munz gezielt für Bewusstseinsarbeit und konkrete Projekte ein, welche die Gemeinsamkeit fördern. Du fragst dich, was die Schokoladenmarke Munz zur Initiative «Gemeinsam ist besser» veranlasst hat?


Die Zahl der Menschen, die sich in der Schweiz einsam fühlen, steigt kontinierlich an – trotz der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung. Im traditionsreichen Familienunternehmen Maestrani, zu dem die Marke Munz gehört, nehmen wir seit jeher unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen wahr. So ist das Engagement «Gemeinsam ist besser» in Zusammenarbeit mit Pro Familia Schweiz  – der Dachorganisation, zu der Pro Juventute, das Rote Kreuz und Caritas gehören – entstanden. Gemeinsam setzen wir uns für unsere Mitmenschen ein, weil sie uns am Herzen liegen. Gemeinsam ist besser.

Markus Vettiger, CEO Maestrani Schweizer Schokoladen AG

Zero Real Estate

Eine Initiative von:

Zeige, dass dir Munz gefällt

Teile Munz mit deinen Freunden

888
 Shares

Zeige, dass dir Munz gefällt

Teile Munz mit deinen Freunden

888
 Shares